Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho.

 

War schon ein witziger Abend. Die Berichte von der "Front" waren der Knaller. Es gibt Sachen, die muss man erleben, sonst glaubt man nicht dass so was möglich ist.:nene: :D

 

Ist auch immer spannend, die Gesichter hinter den Nicknames zu entdecken. Den Vorschlag mit den regelmäßigen Treffen der Sektion "Ruhrgebiet" sollten wir auf jeden Fall weiter verfolgen. Muss ja nicht immer der gleiche Ort sein. :wink2:

 

Wie weit sind denn die "Kollegen" aus Dresden? :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Regelmässige Treffen "Ruhrgebiet" - Tolle Idee. So Quartalsweise. Schlage vor den letzten Freitag im Quartal festzulegen. Damit wäre der nächste Termin der 31.03.06 - dann sind wir in Quartalsreihenfolge.

 

Aus "Durstinteresse" wäre ich natürlich dafür auch mal in Oberhausen zu tagen ;) . Ich denke Kollege Spawn wird mir da zustimmen.

 

@Spawn

Da ist es egal ob gestreut oder nicht...dann kannte nach Hause auch mit nem Schlitten im Notfall :D .

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle!!!

 

Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen.

 

Ich würde mich sehr über weitere Treffen in der Sektion "Ruhrgebiet" freuen. Die wechselnden Standorte fände ich auch nicht verkehrt, so lernt man auch mal etwas mehr das Ruhrgebiet kennen.

 

Der 31.03. ist schonmal im Kalender eingetragen.

 

@Finanzamt:

die Hoffnung war gut, aber als ich dann endlich gegen 03.30 Uhr zu Hasue war, ging gegen 06.45 wieder das Telefon

 

@Usertreffen Dresden:

Derzeit sind es 4 Personen ohne genauen Termin (laut Board).

 

Bis bald

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo und schönen Sonntag allen!

Quartalsanmeldungen find ich schon vom Nick her gut. Hab mir den 31.3 notiert. Allerdings sind die Termine 30.6., 29.9. und 29.12. in NRW insofern nicht so ganz prickelnd, weil dann immer Schulferien sind. Am 30.6. wird zudem meine Mama, so Gott will, 85 Jahre alt. Um längerfristig etwas Konstantes etablieren zu können, schlage ich ab Sommer den 3. Freitag vor; das wären dann der 16.6., 15.9. und 15.12.

Bzgl. des Sommertermins gibt es m.E. schon die stille Übereinkunft mit dem Bermuda-Dreieck. Ich hege auch die Hoffnung, Data1701 werde sich um die Organisation kümmern.

Apropos Data1701: 1. Hoffe ich, daß der Familiensegen gerade hängt, 2. herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Segenswünsch für das neue Lebensjahr, 3. Schade, daß Du nich dabei warst - Du hast wohl geahnt, daß ich Dein Geburtstagsgeschenk im Auto liegen gelassen hatte. Ich laß es jetzt bis zum nächsten Treffen da ... ist also was Haltbares.

Schließlich find ich wechselnde Orte generell richtig gut ... und die Ecke Oberhausen für den 31.3. ebenso. @DLensing: Könntest Du vielleicht eine Lokalität vorschlagen?

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

@data

Glückwunsch zum Geburtstag :D

 

Also ich habe mir den 31.3 auch schon eingetragen.

 

Damit stehen für das Ruhrgebiet-Treffen zumindest 2 Dinge fest:

 

1. Treffen 31.3. in Oberhausen

2. Treffen im Sommer in Bochum (Bermuda-Dreick)

 

Ich denke, das habe ich so richtig wiedergegeben. Freue mich schon drauf :D

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Regelmässige Treffen "Ruhrgebiet" - Tolle Idee. So Quartalsweise. Schlage vor den letzten Freitag im Quartal festzulegen. Damit wäre der nächste Termin der 31.03.06 - dann sind wir in Quartalsreihenfolge.

 

Ist schon notiert. :D

 

Aus "Durstinteresse" wäre ich natürlich dafür auch mal in Oberhausen zu tagen ;) . Ich denke Kollege Spawn wird mir da zustimmen.

 

Voll zustimm...... :cool:

 

@Spawn

Da ist es egal ob gestreut oder nicht...dann kannte nach Hause auch mit nem Schlitten im Notfall :D .

 

Greetings Ralf

 

Ebend

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke an alle für Eure Glückwünsche. Familiensegen hängt nicht schief :D, konnte die Situation retten ;) . Aber um 23:30 hatte ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr mich auf die Bahn zu begeben.

 

@ Finanzamt

 

Geschenk !? Bin schon ganz gespannt.

 

@ Dippas

 

Damit stehen für das Ruhrgebiet-Treffen zumindest 2 Dinge fest:

 

1. Treffen 31.3. in Oberhausen

2. Treffen im Sommer in Bochum (Bermuda-Dreick)

 

Korrekt. Besonders Punkt 2 gefällt mir :D

 

Termine sind nortiert. Werde ich jetzt auch schon einmal beim Chef einkippen :) .

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Im CentrO gibbet sowas ähnliches wie die Lokalität in Recklinghausen. Ich komm nicht auf den Namen...Brauhaus oder so. Wie wärs damit ?

Guckt Ihr hier: Brauhaus

 

Greetings Ralf

 

PS mache mal einen Thread auf für den Treff in OB

 

Brauhaus kenne ich. Ist ne prima Location ;) Gute Wahl.

 

Bezüglich des Threats:

 

Wie wäre es allgemein einen Threat "Usertreffen Ruhrgebeat" aufzumachen? Das Ding träfe den "Inhalt" besser, denn wir wollen ja ein Ruhrgebiets-Usertreffen etablieren und nicht immer wieder einen aus den Zusammenhang gerissenen Threat aufmachen, der sich dann jeweils nur durch die jeweilige Stadt von den anderen unterscheidet.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Brauhaus kenne ich. Ist ne prima Location ;) Gute Wahl.

 

Das ist wohl war, da kann man sehr gut sitzen, aber auch dort kann man schon mal mit Livemusik gequält werden. Sollten wir also vorher mal klären.

 

Bezüglich des Threats:

 

Wie wäre es allgemein einen Threat "Usertreffen Ruhrgebeat" aufzumachen? Das Ding träfe den "Inhalt" besser, denn wir wollen ja ein Ruhrgebiets-Usertreffen etablieren und nicht immer wieder einen aus den Zusammenhang gerissenen Threat aufmachen, der sich dann jeweils nur durch die jeweilige Stadt von den anderen unterscheidet.

 

grüße

 

dippas

 

Gute Idee

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

@The Spawn

ich war das mit der Citrix-Frage -> DOS -> Vollbild

 

Was den Thread angeht:

Da das Treffen immer in unterschiedlichen Ortne abgehalten werden soll, ist eine entsprechende Headline sicher aussagekräftiger als -> Treffen Ruhrgebiet, da man immer nur die letzen Beiträge editieren kann. Aus diesem Grunde bin ich für jeweilige "Ortsthreads". Ausserdem ist das somit immer ein abgeschlossner Bereich.

 

Alternativ wäre eine entsprechende Untergruppe im Forum eine Möglichkeit.

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hi Userle,

 

ich habe das jetzt mal getestet, und zumindest die "normale" cmd.exe lässt sich nicht im Vollbild veröffentlichen.

 

Kommt stehts die Meldung -->das initialisieren des Vollbildmodus ist fehlgeschlagen<--.

 

Was den Thread angeht:

Da das Treffen immer in unterschiedlichen Ortne abgehalten werden soll, ist eine entsprechende Headline sicher aussagekräftiger als -> Treffen Ruhrgebiet, da man immer nur die letzen Beiträge editieren kann. Aus diesem Grunde bin ich für jeweilige "Ortsthreads". Ausserdem ist das somit immer ein abgeschlossner Bereich.

 

Hat auch was für sich....

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...