Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sag mal, ganz im Ernst, willst dun un hier vergackeiern :suspect:

 

Nein,

1.) du hast die Boardsuche nicht benutzt, siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-p...tml#post583763

Ok, war nicht dein erster Beitrag, aber dein erster auf deinem Zähler. Wir werden in Zukunft die Boardsuche benutzen, ob .... :rolleyes:

 

2.) bist du immer so freundlich? Wo steht in den Boardregeln "Fragen verboten"?

Fragen ist hier nicht verboten, im Gegenteil. Aber du hast ziemlich offensichtlich die letzten Beiträge in dem Thread vor deinem beitrag gelesen. HowTo ist im Moment aus verschiedenen Gründen noch nicht, das war nach dem Lesen für dich nichts Neues. Korrekt ?!?!

In diesem Fall war deine Frage : 2 Jahre, und kein einziges How-to kann runtergeladen werden? Kann das sein? keine einfache Frage nach Information, sondern eher provozierend, zumindest wurde es hier so aufgenommen (war wohl unschwer aus den Reaktionen zu erkennen).

 

Kein Grund ärgerlich zu gucken

 

Jetzt lassen wir es damit gut sein

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen.

 

Endlich ist es soweit! party0040.gif

 

Das HowTo-Projekt geht offiziell und mit fliegenden Fahnen am 1. Oktober 2006 live!

Autoren gesucht!

 

Das HowTo-Projekt braucht eure Unterstützung. Wir suchen Autoren, die es sich zutrauen, hochwertige Dokus und HowTos zu erstellen. Jedes Thema ist willkommen - es sollte nur etwas mit Computern zu tun haben. ;)

 

Wer bis zum 26.09 eine verwendbare Doku einreicht, bekommt ein Goody von uns - es lohnt sich

 

Alle benötigten Infos, inkl. Anleitung und Themenliste, findet ihr zurzeit noch hier: Das HowTo-Projekt

Die Infos werden später auf das Doku-Portal umziehen. :wink2:

 

Der 1. Oktober wird ein besonderer Tag! Seit dabei, wenn das MCSEBoard HowTo-Projekt live geht! :cool:

 

Unser Moderator Johannes Schmidt hat sich trotz enormer beruflicher Auslastung die Mühe gemacht, auf der Basis des Open Source CMS "Typo3" eine leistungsfähige Plattform für das HowTo-Projekt aufzubauen.

 

Ihm gebührt dafür ein besonderer Dank!

 



party0038.gif

 

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

wow, super, geil, Schulterklopf, etc...

:D :D :D

na dann mal los an alle Autoren-in-Wartestellung! Dadrauf haben bestimmt noch einige gewartet.

Aber warum 1. Oktober das ist doch schon online ("ja haben wir den schon Oktober?") EDIT: (hab gerade erst gesehen, dass die Adresse wohl noch geheim ist)

 

Michael (der nun erstmal schmökern geht)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...