Jump to content

Member-Treffen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

erstmal grundsätzlich: Ich bin dafür!

 

Ich hab solche Veranstaltungen schon des öfteren Organisiert und kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das das ein heiden Aufwand ist.

 

Gehmer mal vom einfachsten Fall aus.

 

1. Ne große Wiese (kein Problem)

2. ein großes Zelt (je nach Persozahl, für ca 250 Leuts hätt ich eins)

3. Versorgung (kein Problem, wenn sich die Ansprüche auf einfaches Futter und Getränke beschränken)

4. Musik und Unterhaltung (auch net das Thema... habsch kontakte zu)

5. Alles weitere kommt von selbst.

 

Großes Problem, der Ort, kommt alle nach Thüringen, in meine Umgebung da krieg ich das hin...

 

Nunja, macht doch mal ne Umfrage wer Lust drauf hätte, ich stimm für ja.

 

Bis denne Frank

Link zu diesem Kommentar

Wow richtig rege Beteiligung in dem Thread hier :shock:

 

Alleine daraus lässt sich ja schon mal schließen, dass einige interessiert sind :)

 

Nun, so'n Treffen hat was. Ich denke man sollte als allererstes darüber nachdenken, WO!!!!!

 

Ist's zu weit im Norden, wird der Süden nicht kommen. Ist's zu weit im Süden, wird der Norden nicht kommen usw.

 

Je nach Größe des Ganzen und wie es aufgezogen wird wäre sicher die Mitte Deutschland's (Kassel/Göttingen/Erfurt) das Interessanteste. Somit würde es zumindest sämtlichen Members leichter gemacht es zu erreichen.

 

Wenn dann zumindest schon mal der Ort feststeht, sollte das WAN geklärt werden. Eine Umfrage, wann es einem am besten passt ist bei der Zahl der Members eher unrealistisch.

 

Der oder die Organisatoren sollten einfach einen Termin festlegen. Ich denke ein Samstag auf Sonntag wäre das Beste. Und den einfach ganz offiziell als eine Einladung in einem völlig neuen Thread starten. Vorlaufzeit: Rund 2 Montate. An der Resonanz kann man dann schon gut abschätzen, wie groß die Location werden soll.

 

Gerade fürs 1. Treffen würde ich keine Verpflichtungen eingehen. Also sprich, essen usw. vorbestellen. Wenn dann bräuchte man nur erst mal ne Location. Die Getränke und das Essen, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Also Bestellen/Bezahlen.

 

Eine eigene Location, wie ne Wiese mit Zelt halte ich für unrealistisch. Wenn wirklich viele Leute kommen muss dazu ein Partyservice organisiert werden. Und das wird teuer und da bleibt sicherlich dann einiges an den Organisatoren hängen.

 

Am Besten ein nettes Restaurant mit anschließendem Festsaal. Halt eines wo z.B. Hochzeiten und dergleichen stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...