ebooks
Erstellt von
daywalker1971
, 20. Mai 2004 14:00
9 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 20. Mai 2004 - 14:00
hallo zusammen,
wen's interessiert - unter
http://cc.realtimepu...ers.com/rtp.asp
bekommt man nach vorheriger registrierung (kostenlos) eine ganze menge an qualitativ hochwertigen ebooks zum download angeboten.
das meiste ist nicht gerade einfacher "stuff" , aber dafür mitunter ziemlich hilfreich.
gruss
daywalker
wen's interessiert - unter
http://cc.realtimepu...ers.com/rtp.asp
bekommt man nach vorheriger registrierung (kostenlos) eine ganze menge an qualitativ hochwertigen ebooks zum download angeboten.
das meiste ist nicht gerade einfacher "stuff" , aber dafür mitunter ziemlich hilfreich.
gruss
daywalker
Geschrieben 20. Mai 2004 - 18:00
Hi.
Das sieht nach wirklich professionellem Material aus. Danke für den Link.
Damian
Das sieht nach wirklich professionellem Material aus. Danke für den Link.
Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de
Geschrieben 27. Mai 2004 - 17:24
Original geschrieben von coolsuper
Gute Seite, danke, leider nur in Englisch.
@daywalker
Danke für den Link!
Geschrieben 27. Mai 2004 - 17:55
@Olaf: Toll - und wieso krieg ich immer 90% ab ?

Nein, mal im Ernst. In dem Beruf sollte man schon der english´en Sprache einigermaßen Herr sein
@Daywalker: Gleich wieder ein Favorite Link - thnx
Greetz, Evil
Nein, mal im Ernst. In dem Beruf sollte man schon der english´en Sprache einigermaßen Herr sein
@Daywalker: Gleich wieder ein Favorite Link - thnx
Greetz, Evil
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.
Geschrieben 28. Mai 2004 - 04:50
@ Daywalker - klasse Link
btw. immer wenn die "Englisch" Diskussion aufkommt erinnert das mich an einen Spruch, den ich ii meiner Abschlussklasse in den 80ern gegenüber meiner Lehrerin hab fallen lassen.
"...... wofür Englisch, das brauche ich doch NIE wieder. "
Ich glaube die gute lacht heute noch.
btw. immer wenn die "Englisch" Diskussion aufkommt erinnert das mich an einen Spruch, den ich ii meiner Abschlussklasse in den 80ern gegenüber meiner Lehrerin hab fallen lassen.
"...... wofür Englisch, das brauche ich doch NIE wieder. "
Ich glaube die gute lacht heute noch.
Bye
Merlin
Merlin
Geschrieben 28. Mai 2004 - 06:38
Das sieht gut aus, Danke für den Tipp!
Ist zwar schon gesagt worden, aber ohne englisch glaub ich kommt man heut' in der IT nicht sehr weit.
Ich find' ehrlich gesagt englische Bücher meistens verständlicher geschrieben, deutsche sind oft staubtrocken.
Ist zwar schon gesagt worden, aber ohne englisch glaub ich kommt man heut' in der IT nicht sehr weit.
Ich find' ehrlich gesagt englische Bücher meistens verständlicher geschrieben, deutsche sind oft staubtrocken.
MVP [Data & Storage - Cluster]