Jump to content

VPN + Firewall-Config (Ports)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für eure vielen Postings/Meinungen.

 

Mhh habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Virenscanner gemacht, welche Netzwerklösung an Virenscannern empfehlt ihr denn?

 

Danke für die Links ... werde die mir gleich mal durch lesen ... das die Personal Firewall keine Profess. Lösung ist, ist mir schon klar ... aber mal testen was die Produkte so können :-)

 

Ich habe übrigens die Version 2002 im Einsatz.

 

Für alle die planen sollten diese Firewall zu installieren auf einem W2k-Server System kann ich nur abraten. Bei W2k-Server mit der Firewall 2003/2004 schmiert der Server regelmäßig ab.

Die 2002 läuft ganz stabil.

 

Ich mache nachher einen Edit-Nachtrag, wenn ich mal die Links von euch gelesen habe.

Einen Log werde ich auch mal anhängen, obwohl wie gesagt kaum was drin stand.

 

 

Greetz

Owen

Link zu diesem Kommentar

ich würde nicht auf die idee kommen NAV auf einem W2k / W2k3 Server zu installieren ;)

 

Also für die Firma kann ich Dir als Virenscanner "Trend Micro Coporate Edition" sehr empfehlen.

Das haben wir bei uns im Einsatz (ca. 1,5 Jahre) und bis jetzt kam noch kein einzigster Virus unentdeckt durch.

Auch beim bereitstellen von SignaturUpdates bei Virus-Outbreaks ist Trend Micro super schnell.

 

Greetz :)

Link zu diesem Kommentar

Hoi zusammen,

 

so endlich ist mein Werk vollendet. Naja ... laut Portscan tests

sind die Ports offen aber wenn ich auf die Ports zugreife

werden sie geblockt LOL.

 

Erst mal danke an alle für Ihre Hilfe ... der Tipp mit den Port

1723 war schon mal gut, jedoch führte das nicht ganz zur

Lösung, da noch in den Optionen ein Häkchen deaktiviert

werden muss und zwar: Blockierte Anschlüsse verbergen

Wenn der deaktiviert ist funzt alles wunderbar.

 

Problem ist damit gelöst und der Thread kann geschlossen werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...