Jump to content

Selbststudium MSCE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hoffe Ihr habt den Vatertag gut überlebt :D

 

Habe mir gerade eine liste mit allen Kursen und Preisen für Trainingsbücher, Prüfungen usw. zusammen gestellt.

 

Ich würde auf insgesamt 1742 € kommen. Wenn ich die ganzen Bücher bei Amazon bestellen würde. Bei Ebay gibt momentan nicht so viel Auswahl.

 

Hattet Ihr genauso viel bezahlt oder weniger?

 

Gruß Yabba

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe 2 Rechner und ein Notebook. Wollte mir noch einen alten Rechner zulegen. Dann hätte ich 4 Client's zu testen und ich denke das reicht.

 

Habe gar nicht dran gedacht eine Prüfung nicht zu bestehen :D

 

Sollte man sich einen Zeitplan erstellen für je ein Exam oder sollte man sagen in 8 Monaten will ich es erreicht haben?

 

 

Gruß Yabba

Link zu diesem Kommentar

Hi Yabba,

ich mach den MCSE auch im Selbststudium. An deiner Stelle würde ich mit der 210 oder halt 270 anfangen. Das dürfte zu Beginn genau die richtige Prüfung sein.

 

Doch es soll es geben das man durch Prüfungen fällt. ich denke das kommt darauf an welche du alle machen willst. Manche sind schwerer und andere nicht. ich z.B. bereite mich schon seit einem halben Jahr auf die 224 vor und habe nächste Woche Termin. Naja ich hab es etwas schleifen lassen aber es war neben der Arbeit auch nicht immer leicht.

 

Viel Glück auf deinem Weg.

 

Mfg tgyssling

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Wie tgyssling schon geschrieben hat, fange mit der 70-270 an.

 

Als Tipp, bei W2K ware es so, dass man die 70-210 leichter bestehen konnte, wenn man den Stoff von der 70-215 schon kannte!

 

Daran hat sich bei W2K3 nicht viel geändert, also auch einmal in as Buch für die 70-290 schauen!

 

Du solltest schon jeden Tag etwas für die Prüfung tun.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...