Zum Inhalt wechseln


Foto

ADS und Exchange 5.5

Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Vanhon

Vanhon

    Newbie

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 06. November 2002 - 06:59

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem wir haben hier bei uns W2k Domäne und Exchange 5.5 laufen. Der Exchange hat ein Gigabitinterface. Das Problem ist, wenn wir mit Outlook 97 oder 2000 auf den Exchange zugreiffen bleibt der Outlook für 1 bis 5 min hängen. Es passiert einfach garnichts. Wenn ich auf die Rechner Outlook 2002 installier funktionier alles supper, das kann ich aber nicht machen.

Vielleicht wißt ihr eine lösung. Ich hab schon gehört das es von Microsoft ein Patch für Gigabitinterfaces geben soll, hab aber noch nichts gefunden.


Danke für jede Hilfe.

#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.223 Beiträge

 

Geschrieben 06. November 2002 - 07:34

Das ist nur beim ersten Starten von Outlook. Das Problem ist bekannt (Outlook Gedenkminute) abe mir feht auch die Lösung ausser Outlook 2002 zu installieren.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#3 Vanhon

Vanhon

    Newbie

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 06. November 2002 - 08:52

Das wäre schön nur beim öffnen. Es ist jedes mal wenn man eine Mail lesen will.