Zum Inhalt wechseln


Foto

Berechtigung für Postfächer in Exchange 2000 einstellen

Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 otto-mueller

otto-mueller

    Junior Member

  • 104 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2002 - 18:13

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit direkt über Exchange Server die Zugriffsberechtigung für einzelne Postfächer einstellen (wenn ich mich nicht täusche!) jetzt finde ich es nicht wieder, wo ich das gemacht habe. Weiss jemand, wie es geht?

Über Outlook die Einstellung vorzunehmen, ist etwas umständlich. Da muß man für jeden einzelnen Ordner die Berechtigung einstellen. Z.B. für den Posteingang, Postausgang, usw muß separat eingestellt werden. Es gibt keine Vererbung. oder habe ich was übersehen?

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße

Otto