Jump to content

Internet Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner Win XP und Win 2003 Enterprise.

Mit Win XP komme ich ohne Probleme ins Internet und kann die Verbindung auch wunderbar freigeben. Wenn ich aber mit Win 2003 ins netz will geht das nur über die Software von meinem DSL Modem (FritzCard DSL SL intern). Und deshalb kann ich die Verbindung auch nicht freigeben:cry:. Die Verbindung die nicht funzt habe ich wie bei Windows XP über den Assistenten erstellt. Wenn ich in die Eigenschaften dieser Verbindungen gehe sind da flolgende Dienste bzw protokolle:

Internetprotokoll (TCP/IP) Qos-Paketplaner.

Fehlermeldung: Der Remotecomputer antwortet nicht.

 

Ich hoffe es kann mir jem. helfen

 

Gruß

Alexandrio2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...