Jump to content

RealVNC als MSI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die ganze seite an sich! du hast sie dir angesehen oder? vielleicht auch gelesen :suspect: :D ;)

 

ne scherz bei seite. oben ist ne navigationsleiste. da mal auf faq und fastpush lesen. klick dich einfach mal überall durch.

 

ich kenn die seite selber nicht. hab sie eben über google gefunden als ich nach ner lösung für dich gesucht hab :rolleyes:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Wieso beim Kennwort? Das wird doch in der Reg abgelegt.

 

Wenn ich das ganze über eine MSI verteilt bekommen, werde ich eine Adm basteln um damit den Usern bei jedem Neustarten wieder das richtige Passwort zu verpassen, falls ein User das ändern sollt. Nur ein kleiner Tip nebenbei falls das mit der MSI klappen sollt. Ich möchte nicht 115 mal VNC installieren.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von coolsuper

Wieso beim Kennwort? Das wird doch in der Reg abgelegt.

 

Wenn ich das ganze über eine MSI verteilt bekommen, werde ich eine Adm basteln um damit den Usern bei jedem Neustarten wieder das richtige Passwort zu verpassen, falls ein User das ändern sollt. Nur ein kleiner Tip nebenbei falls das mit der MSI klappen sollt. Ich möchte nicht 115 mal VNC installieren.

Wie baut man denn eine ADM die das Kennwort des VNC-Dienstes ändert?

 

Was soll das mit den 115 Klients?? Ich dachte desshalb macht man ein MSI um es bequem via GPO zu verteilen ?

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

@Roi Danton

 

Wieso ADM? Ich dachte wir reden hier über MSI.

 

Ich habe gesagt, dass ich VNC NICHT 115 mal installieren möchte. Über eine MSI würde das ADS übernehmen.

 

Zum Thema ADM und VNC-Kennwort:

Das VNC-Kennwort wird in der REG abgelegt. Du brauchst nur auf einem Rechner das neue Kennwort einzugeben und es aus der REG auszulesen, danach kannst du dir eine ADM basteln, in der du das verschlüsselte Passwort an alle verteilst. Ich habe das mal nur mit einem REG-Schlüssel probiert: REG-Schlüssel bei mir exportier und auf einem andern Rechner importiert. Alles was du mit REG-Schlüsseln machen kannst, geht auch über eine ADM.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...