Zum Inhalt wechseln


Foto

Besucher-Award.de: Wir brauchen Eure Stimme


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
147 Antworten in diesem Thema

#16 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 01. Mai 2004 - 17:44

Vielleicht kriegen wir immer Stimmen wegen MehrfachVoting abgezogen :suspect:

grizzly999
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#17 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 01. Mai 2004 - 18:08

Glaube ich nicht, ich würde dann eine mail bekommen.

Habe Kontakt zu Peter von www.Besucher-Award.de und habe ihm hoch und heilig versprochen, daß unsere Mitglieder und Besucher die Reloadsperre nun auf jeden Fall einhalten werden.

Wenn wir die Prozentzahlen ein paar Wochen so halten können, sieht es gut aus :)

#18 real_tarantoga

real_tarantoga

    Expert Member

  • 2.218 Beiträge

 

Geschrieben 01. Mai 2004 - 19:12

34,4 - aber mich würde jetzt schon interessieren, was das bringen soll, denn ich hab nämlich schon keine lust mehr, da alle paar stunden eine stimme abzugeben :confused:

dumme antworten sind rein zufällig und auf einen fehler in der speicherverwaltung zurückzuführen
 


#19 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 01. Mai 2004 - 22:54

Was heisst bringen, wenn wir Glück haben gewinnen wir halt den Award, ist doch nicht schlecht ;)

Soll vor allem Spaß bringen und ein paar Preise sind auch dabei, die wir natürlich nicht selber einsacken.
((Anreize dürfen keine gegeben werden...))

Wäre mal eine gute Chance uns etwas gutes zu tun und ein wenig Belohnung für die Mühen zurückzugeben - vielleicht sollte man es auch mal so sehen :wink2:

#20 Götzi

Götzi

    Member

  • 168 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 08:38

Nur noch 30,4 %

Wie lang geht die Abstimmung eigentlich?
Wer nachher der Dumme ist, kann davon ausgehen, dass er es vorher auch schon war.

#21 Samy

Samy

    Newbie

  • 0 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 11:50

bis zum 31 Mai um 18 Uhr dann erhält der Webmaster die Nachricht!

MCSEboard.de MCSE Forum
http://www.mcseboard.de/ 29.8%
Hunde-Portal.net
http://www.hunde-portal.net 15.4%
Unter der Sonne Kaliforniens
http://www.UnterderS...Kaliforniens.de 11.5%

#22 Samy

Samy

    Newbie

  • 0 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 15:59

Hi in den Regeln steht;

Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds eines Boards erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Ausserdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren.


Hallo zusammen,

wir sind nominiert, für den Homepageaward im Mai.
Jeder kann dort seine Stimme für die (gelöscht) Abgeben. Und wir brauchen Stimmen!

Alle drei Stunden dürft Ihr Voten !!!

Macht all Eure Rechner an und Votet! Bei durchschnittlich zwei Rechnern im Haushalt, macht das auf 24h gerechnet 16 Stimmen. Stellt Euch einen Wecker und schlaft im Schichtsystem. Wenn Ihr Eure Stimmen abgegeben habt sucht Euch Internetcafe`s und votet dort. Somit sind die drei Stunden zwischen Euren Stimmabgaben nicht ungenutzt. Sagt es all Euren Freunden und Verwandten.

Jeder ist gefragt !!!

Jede Stimme zählt !!!


Ich zähle das als Regelverstoss und wir werden unsere Teilnahem dann zurückziehen!

#23 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 16:17

Hallo

nun ja, an sich ist es ausdrücklich erlaubt zu werben:

Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Page ist sowohl auf der Homepage, in E-Mails, Foren u.s.w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre. Jegliche Mißachtung kann zum Ausschluß führen. Nicht erlaubt ist die Vergabe von Preisen und Geschenken (dazu gehören Sachwerte, Geld, Klammlose ....) zur Steigerung der eigenen Voten.


In dem von Dir zitierten text sehe ich keine Aufforderung gegen die Regeln zu verstoßen...

__

Wie auch immer: Danke für's voten, bitte bleibt d'ran - wir danken es Euch - es bleibt spannend :)

#24 nitro2000de

nitro2000de

    Member

  • 302 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:22

OH OH!

Da zieht einer nach!!!!

Leute!!! Voten!!!!
Technischer Informatikassistent
CCCT / CCNT / MCP / Office Master

http://nase.black-entity.de/?Uli

#25 jause

jause

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 20:32

OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH

jetzt ist es passiert!!!

nur noch 2ter!!!
viele grüße
jause

Versuchs nicht!
Tu es! oder tu es nicht!!
Versuche gibts nicht!

#26 Samy

Samy

    Newbie

  • 0 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 22:00

und das riecht doch gewaltig nach Betrug- die haben euch so schnell weg geputzt und gestern war noch keine Spur davon glaubt mir die vergeigen uns, an eurer Stelle würe ich mich auch beschweren beim Award die tricksen!

#27 Wildi

Wildi

    Board Veteran

  • 2.362 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2004 - 22:32

Nur keine Panik,

geht es hier mit rechten Dingen zu, sei es Ihnen vergönnt!!!!

Wenn nicht glaube ich schon, dass es in den Logs zu erkennen ist und dagegen werden dann auch Masnahmen getroffen. Und die Logs werden sicher durchgeguckt, sonst hätte der Award ja keinen Sinn.

Nicht nervös werden. Der Gewinner steht so oder so noch nicht fest!!!
LOAD "*",1
Press Play on Tape

#28 MiLLHouSe

MiLLHouSe

    Board Veteran

  • 1.092 Beiträge

 

Geschrieben 03. Mai 2004 - 07:11

Noja, aber schon seltsam, dass innerhalb von nur ein paar Stunden hier eine Site derart viele Votes hat.

Es gibt auch div. Tricks, solche Votes gezielt zu manipulieren, indem man z.B. einen Link in das Forum einbaut und somit jeder Besucher des Forums autom. für die Site votet und der merkt es nicht mal...

#29 Wildi

Wildi

    Board Veteran

  • 2.362 Beiträge

 

Geschrieben 03. Mai 2004 - 07:18

Na dann guckt halt mal jetzt auf's Ergebnis.

Jetzt passt das doch wieder ;)
LOAD "*",1
Press Play on Tape

#30 Jansek

Jansek

    Newbie

  • 64 Beiträge

 

Geschrieben 03. Mai 2004 - 07:24

bei 1005 abgegebenen Stimmen auf Platz 1. 29,6 %.
Der zweite Platz hat gerade mal die Hälfte der Stimmen.
Ich seh da keinen der rankommt. Oder bin ich etwa noch nicht richtig munter.
Ein fehlerfreies System ist wie Quadratur des Kreises. Man meint
es könnte gehen, aber niemand hat es je gesehen.