Zum Inhalt wechseln


Foto

Programme gegen Spyware, Malware, Trojaner, HiJacking...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#16 schotte

schotte

    Board Veteran

  • 2.025 Beiträge

 

Geschrieben 05. Februar 2006 - 00:17

hallo,
auch wenn der beitrag uralt ist,
ist folgendes immer zu beachten:

http://oschad.de/wik...ompromittierung

mfg schotte

edit:
auch sehr nützlich: http://www.hijackthis.de/files
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.

#17 df7rh

df7rh

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 20. Februar 2006 - 17:00

Ich habe auch noch einen guten links für spyware.

www.spywareinfo.com/xscan.php



Hat bei mir . im Regiester noch was von "Gator" ( Spyware ) gefunden , wo Spybot , Ad-Aware und F-Secure , nichts mehr gefunden haben

MFG: Helmut
PC,s sind ein notwendiges Übel

#18 höpfi

höpfi

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 28. April 2006 - 12:55

So und dazu hätte ich auch was zu sagen :)

Es gibt da bei Winboard.org eine wundergabe, 2,4 GB große DVD mit allem, was man so braucht:
AntiViren-Programme, Firewalls, AntiSpyware-SW, und und und. Und alles ist Freeware :p !

Diese DVD gibt es als ISO-Datei und konnte man noch bis vor kurzem dort herunterladen.

Jetzt gibt es aber bestimmt welche, die keine DSL-Flatrate haben, oder? Nun, wenn es nichts ausmacht und es hier erlaubt ist, würde ich mich bereit erklären, die DVD zu brennen und zuzuschicken. Gegen geringe Kostenentschädigung, versteht sich. Doch dazu möchte ich erst mal die Meinung eines Moderators hören.

Gruß

Torsten
P.S.: eine Inhaltsangabe seht ihr hier: http://download.winb...ils.php?file=25

#19 derwUwu

derwUwu

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 29. April 2006 - 00:18

2,4 GB SW, puh, ideal für Programmtester :D
Viel Freeware davon ist aber bemerkbar "Freeware" ;)

Danke für den link.

#20 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.227 Beiträge

 

Geschrieben 29. April 2006 - 05:50

Nun, wenn es nichts ausmacht und es hier erlaubt ist, würde ich mich bereit erklären, die DVD zu brennen und zuzuschicken. Gegen geringe Kostenentschädigung, versteht sich. Doch dazu möchte ich erst mal die Meinung eines Moderators hören.


Da wir nicht wissen was da alles drauf ist und ob irgendwelche Copyright Verstösse dadurch begangen werden will ich das hier bei uns nicht haben.
Was andere machen ist deren Sache.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#21 Hightop One

Hightop One

    Gast

  • 24 Beiträge

 

Geschrieben 19. April 2007 - 15:40

Es gibt da bei Winboard.org eine wundergabe, 2,4 GB große DVD mit allem, was man so braucht:
AntiViren-Programme, Firewalls, AntiSpyware-SW, und und und. Und alles ist Freeware !


danke für den tip :)

hab es mir gedownloadet und es sind jetzt insgesamt 3,6 GB auf der Aktuelsten Version davon.

Ich bin System und Netzwerkadmin an einer Gesamtschule mit 250 Rechnern und da kann man Freeware immer gut brauchen,da wir dort mit sehr viel spenden arbeiten und eigentlich nur versuchen alles irgendwie am laufen zu halten ist sowas wirklich sehr Wilkommen.

Der zweite Admin war auch glücklich,ich hab sie im gleich mit gebrannt :)


thx und mfg

Hightop One

#22 nibble

nibble

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 04. Mai 2007 - 13:50

mein tip wer es nicht kennt :
hitman pro von
Hitman Pro | Alles-in-1 oplossing tegen spyware - Home
ist eine aio lösung .
immunisierung , pflege , rechte entzug der internet browswer und mailprogramme.
sehr schön einzustellen und das beste es ist free.