Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme bei Inst. unter VMWare 3.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sorro

Sorro

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 23. Oktober 2002 - 08:52

Hallo Leute,

ich versuche schon tagelang verzweifelt, Windows 2000 Adv. Server unter VMWare 3.0 zu installieren.

Die Installation startet ganz normal. Er lädt die Dateien, fragt nach der Partition, formatiert diese mit NTFS und startet dann den Rechner neu.

Danach startet er das Ganze wieder von vorne, als ob es gar keine Partition gibt, und das geht dann so - bis man die Installationsroutine abbricht.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss eine Lösung ?

Ach ja, noch was... Bei Inst. Windows 2000 Professional ist das gleiche Problem.

Viele Grüße und schon mal danke.
Sven