Jump to content

Lerngruppe Exchange gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Kurs Exchange Implementieren und Verwalten von Exchange 2000 gemacht, und würde nun auch gern die Exchange Prüfung machen (70-224).

 

Den Exchange Kurs den ich gemacht habe musste etwas abgespeckt werden, da es eigentlich erst ein anderer Kurs sein sollte, wir uns aber dann für Exchange entschieden haben. Ingesamt waren es 4 Abende und 1 ganzer Samstag, also 5 Tage.

 

Da diue Zeit etwas knapp war haben wir mehr freistil gelernt nicht am Moc Ordner festgehalten...

 

So nun habe ich aber auch schon den MOC Ordner durchgearbeitet und ihn auf mehrere DIN A4 Seiten Word Dokument komprimiert. Inkl. Lernzielkolntrolle usw.

 

Hat irgendwer intresse an einer art Groupware "wir bereiten uns auf die Exchange Prüfung vor"?

 

Wir könnten das Word Dokument gemeinsam bearbewiten und jeder schreibt noch rein was ihm zum themna einfällt, zB. habe ich nichts zum thema Fehlersuche und Fehlerbeseitigung, das ist eines der letzten Kapitel im Moc Ordner.

 

Wäre schön wenn sich evtl. der eine oder andere an dieser aktion beteiligen würde.

 

Denn die Exchange Fragen haben es ja nun doch ganz schön in sich...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...