Jump to content

Musterlösung für ein Schulungsraum / Schulnetzwerk- ich hab sie :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ufff.... also diese lawine wollte ich nun wirklich nicht anstoßen :)

 

da fragt man einfach mal so ins forum, und schon mutiert das zum top-thread:)

 

kurz zur situation...

also momentan bin ich gerade noch in dieser prüfungphase. ich habe eine woche dieses Projekt realisiert, dann ist im mai die schriftliche und im juli die präsentation und das fachgespräch darüber... ach ja...nebenbei stricke ich noch an meinem abi im abendform, wo parallel ebenfalls prüfungen laufen:)

ihr seht...ich bin gut ausgelastet:)

 

genau deshlab weiss ich nicht, wie ich das zeitlich unter einen hut kriegen soll. was ich auch nicht will ist das alles zu veröffentlichen und andere das schreiben lassen....ich versuche mein bestes, aber momentan ists echt zeitlich kaum schaffbar....

 

wenn jemand vorschläge hat, wie man es doch realisieren kann...immer her damit!

 

 

grüße

 

xray!!

Link zu diesem Kommentar

Hi xray.

 

Keine Panik, niemand zwingt dir hier einen Zeitplan auf. :wink2: :p

Deine Abschlussprüfung und die Abi-Prüfungen haben auf jeden Fall Vorrang. Da gibt´s nix zu diskutieren. :suspect:

 

Starte mit dem HowTo erst, wenn du wirklich Zeit dazu hast und nichts anderes liegen bleibt. ;)

 

Konkrete Hilfe kann ich dir anbieten bei der Vorplanung, dem Layout und dem textlichen Feinschliff. Das Knowho kommt von deiner Seite. Also - wenn es soweit ist, melde dich. :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...