Zum Inhalt wechseln


Foto

Outlook Express defekt - Wie neu installieren?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 white-horse

white-horse

    Member

  • 133 Beiträge

Geschrieben 14. März 2004 - 13:39

Hallo,

zur Zeit häufen sich bei mir die PC Probleme :mad:

Fogendes Problem:

System: Win XP Prof mit IE 6 SP1

Beim Windwos Updaten von windowsupdate.microsoft.de hat sich mein Rechner aufgehängt. Seitdem geht mein Outlook Express nicht mehr. Wenn ichs öffnen will kommt nur kurz ne DOS Box und das war es.

Ich habe schon den IE6 und Outlook Express von WinXP deinstalliert, dann neu installiert. Aber der selbe Fehler.

Habe auch den IE6 mit SP1 von Microsoft downgeloadet und wollt den neu drüberinstallieren, allerdings kommt dann eine Meldung das bereits eine neuere Version vom IE vorhanden ist. Setup wird beendet.

Wie krieg ich jetzt mein Outlook Express wieder zum laufen? :confused:

Danke Euch

Gruß

Patrick

#2 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.103 Beiträge

Geschrieben 14. März 2004 - 14:31

Hi Patrick.

Schau mal hier rein: http://support.micro...id=kb;de;318378

Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#3 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

Geschrieben 14. März 2004 - 14:37

oder schau mal hier rein

http://support.micro...id=kb;de;d44789 ;)

gruss saracs

#4 white-horse

white-horse

    Member

  • 133 Beiträge

Geschrieben 14. März 2004 - 19:31

DANKE ;)

#5 saracs

saracs

    Expert Member

  • 2.850 Beiträge

Geschrieben 14. März 2004 - 20:42

bitte (falls du mich meinst :D );)

scheint ja soweit geklappt zu haben. falls nicht weisst du ja wo du uns findest :D

gruss saracs