Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSE 2003 - Welche Bücher?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Makaveli

Makaveli

    Member

  • 148 Beiträge

 

Geschrieben 22. März 2004 - 11:42

whats up

also ich kann mich nur den anderen anschliessen,hab ja auch mein mcse in der tasche lol OHNE BOOKS GEHT NIX!!
ein universal buch gibt s nicht ,,,es gibt was für die 70-292 und 70-296 ...


viel glück

******** dort sind gute bücher erhältlich



pzz
Bei Linux muß man wissen was man tut... Bei Windows muß man wissen, was man evtl. noch probieren könnte

MCSE 2000,MCSA 2003,A+,linux+

#17 Knorli

Knorli

    Expert Member

  • 615 Beiträge

 

Geschrieben 22. März 2004 - 11:47

Hi
Die Voraussetzung zum Teilen ist Besitz.

#18 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.156 Beiträge

 

Geschrieben 22. März 2004 - 12:25

Hi!

@steve balmer

Bitte halte Dich an die Regeln!

http://www.mcseboard...ules.php?s=#nr4
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#19 FelixClone

FelixClone

    Member

  • 189 Beiträge

 

Geschrieben 25. März 2004 - 21:22

Moin...

Hmmm... Ich melde mich ja nun wirklich selten zu Wort, oft bin ich im Hintergrund tätig um das zu lesen was andere vom Stapel lassen, genauer gesagt -> für Probleme gibt es eine sehr gute suche hier, und es wurde mir fast immer geholfen !!!!

Also kann man immer wieder sagen, hier wird ihnen geholfen !!!

Zu diesem Thema...
auch ich habe meine Scheine nicht ohne Bücher geschafft, jede Prüfung mind. ein Buch plus die technische Referenz.
Vom weiteren Lesen im Netz mal ganz zu schweigen, und DAS Buch habe ich leider noch nicht gefunden, warum sollte es bei 2003 anders sein ???

Gruss Felix
(MCSA/MCSE 2000) demnächst : Update auf 2003 - muss ja wohl sein......

Einmal Gate's Sklave, immer Sklave...