Jump to content

wie alt seit alle hier?


olcay247
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von InformatikPower

chöön hab mich schon lange nicht mehr so jung gefühlt.....

weil alles junge Kollegen und da gehöre ich mit 20 schon (fast) zum alten Eisen *lol*

 

Deeer Eindruck täuscht aber ! Die älteren Semester reagieren einfach nicht auf solche Umfragen ! :D

 

(Daniela, 20 Jahre ... könnte meine Tochter sein ... - ??? :shock: ??? - ... ICH BIN ABER NICHT ALT ! :cry: )

 

Edit:

Daniela ist schon 20, hatte ich falsch verstanden, hab´s schnell noch geändert - sorry, muß am Alter liegen)

/Edit

Link zu diesem Kommentar

@R_T: rofl :D

 

Da beweist es sich mal wieder - es gibt einige, die haben nicht nur muttermilch als baby bekommen - sondern auch häppchenweise mal nen Hex-Code dazu :D :D

 

Sag mal, deine Mutter heisst nicht zufällig REG-ina Edit mit doppelvornamen ? :D (scherz ;) ) Dann ist sie ja die Schöpferin des regedit programmes :D

 

Spass beiseite - ich denk hier im Forum ist ne gesunde Alters-Mischung vertreten.(wie bereits erwähnt).

 

Alles in allem - prima kerle hier vertreten - und noch mal ein Lob von mir an die MOD´s (auch wenn es jetzt nicht zu diesem Thread passt) die alles immer "sauber" halten - fleissige arbeit

 

@MCAbflug: jedesmal wenn ich morgends im bad auf klo sitze - muss ich immer an deinen Avatar denken :D so müde wie ich dann auch bin - aber irgendwie muss ich dann immer schmunzeln..

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Original geschrieben von Tina-MCSE

:eek: hm...dann gehör ich ja auch schon zum alten Eisen...*heul*...fühl mich aber noch gar nicht soooo alt mit meinen fast 33 Lenzen...

aber mit reichlich grauen Strähnchen kann ich auch ohne Arbeit (oder vielleicht gerade deshalb?) aufwarten

 

na wenns mal nur strähnchen währen , ich glaub wenns so weitergeht hab ich bis 30 gar keine haare mehr .

 

grüßle

 

dietmar mit 28 lenzen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...