Jump to content

Exchange Offline Adressbuch wurde nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi triple,

 

hier meine e-mail Adresse: kontakt@saitech.de

 

Kannst gern mal alles durchschicken. Jetzt noch folgendes:

 

Ich hab heute vormittag einen weiteren Exchange-Server in die bereits bestehende Organisation gesetzt. Wollte eine Art Replikation erzwingen. Vielleicht, so dachte ich, könnte ich auf die Weise die Ordner OAB Vers. 2 & 3 wieder herstellen.

 

Leider übernimmt der zweite Exchange in einer Organisation die Offline Einstellungen des ersten Exchange. Der ist Häuptling und lässt sich nicht von weiteren Squaws beeindrucken. LOL

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi mc zäpfle,

 

ich hab alles in meiner Macht stehende probiert um das Problem zu lösen. Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Jetzt hat sich das Problem sogar noch erweitert. Wenn ich versuche Rechte auf die Öffentlichen Ordner zu verteilen, dies geschieht mit dem Globalen Adressbuch, so habe ich jetzt das Problem das dort nix mehr auftaucht. Das ist ganz schlecht, da wir nächste Woche einen Praktikanten bekommen und der in den Public Folders nichts verloren hat.

Die einzige Lösung ist jetzt den Exchange zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Dies werde ich nicht machen, da ich sowieso umrüsten werde auf den Small Business Server 2003.

Dann gibts eh einen neuen Exchange.

 

Grüsse

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts soweit ganz gut...

habe nur mit meinem Exchange server ein Problem.

Möchte das ich anstatt das Popup beim OWA ne schöne loginmaske habe. wenn das gelöst ist kümmere ich mich wieder um dein Problem.

 

Habe noch ein anderes Forum gefunden.

Will das hier bloß nicht eintragen.

Habe deine Email Adresse auch nur zuhause liegen.

Schicke dir mal den Link zu.

Dann kannst du den (MCT, MCSA, MCSE) Experten mal fragen

vielleicht hat der ja noch ne Idee...

der macht nen kompetenten eindruck.

Der hilft mir gerade bei meinem OWA Problem.

Bekomme das mit der SSL geschichte nicht hin.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Hab mal versucht das problem durch eine Neuinstallation des Exchange Servers (nur neuinstall mit "altem" OS) und mit einer kompletten Neuinstallation alla Format C: versucht zu lösen, irgendwie bekomm ich den Fehler nicht raus.

 

Hat noch irgendjemand nen Vorschlag, ich bin grad am Verzweifeln.....

 

mfG MC Zäpfle

 

PS: weis jemand ob der MS SBS 2003 nur eine "lose MS Produktsammlung" ist oder sind die schon integriert so als "rundum sorglos Paket", installieren und sie laufen zumindest mal Fehlerfrei :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...