Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSE - Lerngruppe in München - Stadt!

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Celtic_Lord

Celtic_Lord

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:01

Hi Leute!

Da ich nächste Woche meine Unterlagen bekomme und dann reinsteige ins lernen, wäre es super, wenn man noch Leute findet, die
sich zusammenhocken, lernen, mal ein Bierchen trinken.

Hoffe, es gibt da noch einige, die jetzt auch erst anfangen, bzw. vor kurzem angefangen haben.

Greetinx Celtic!

Ach ja - gerne auch per ICQ melden:

152556694
Wir opfern Nachts unsere schönsten Träume, um so manchen Albtraum zu erleben.
IHR RETTUNGSDIENST

#2 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 01. März 2004 - 09:38

über Bierchen trinken könnte man reden :)

cu
blub

#3 Celtic_Lord

Celtic_Lord

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 01. März 2004 - 19:45

Aha, und lernen will er net?! *FG*
Wir opfern Nachts unsere schönsten Träume, um so manchen Albtraum zu erleben.
IHR RETTUNGSDIENST

#4 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 01. März 2004 - 20:00

hmm, zumindest die Literatur habe ich für die 70-298. Aber auf die Prüfung lernen...muss nochmal überlegen, reizvoll wärs schon

cu
blub

#5 Dietmar

Dietmar

    Member

  • 219 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2004 - 12:28

Hallo,

würd mich evtl gerne anschliesen auch wenn ich schon mit den Prüfungen zum MCSE fertig bin, 3 Stück stehen bei mir ja auch noch aus zum MCSA2003/MCSE2003 und die 229 zum MCDBA,
zum anderen schadets nicht wenn ich im Stoff bleibe man vergisst so manches sooo schnell . zeitlich kann ich halt nur am Wochenende da ich ja nicht aus der Münchner Ecke komme, aber meine Lebensgefährtin aus dem Oberland kommt und ich normalerweise Freitag runter fahre und sowiso in München Station mache , könnte dann ja erst zu späterer Stunde weiterfahren nach Benediktbeuern die letzte Bahn geht allerdings
glaub ich um 23:00 rum ankommen in München tu ich um 18.50 normalerweise ging aber auch früher .

Samstags hätt ich auch Zeit muss ich nur mal schauen ob ich das von meiner Cheffin genehmig bekomme :D .

GRuß

Dietmar
:rolleyes: BESSER EIN ECKIGES ETWAS ALS EIN RUNDES NICHTS :rolleyes:
ITIL V2
Zertifizierungen : 70-210, 70-215, 70-216,70-218,70-217,70-219,70-228
Status: MCP,MCSA,MCSE

#6 Ichabod

Ichabod

    Newbie

  • 42 Beiträge

 

Geschrieben 03. März 2004 - 09:20

Hallo Zusammen!

Noch´n Platz frei? Würde gern mit!

Gruß

#7 Celtic_Lord

Celtic_Lord

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 04. März 2004 - 06:15

Guten morgen zusammen!

Müsste man sich halt mal Zeit suchen (wer hilft mir? ****er Schichtdienst!). *FG*

Aber schonmal schön, das sich doch einige gemeldet haben.

Nur um z.B. ne gute Location zu finden - wer kommt aus welcher Ecke von München (Stadtteilmässig gesehen!)?
Wir opfern Nachts unsere schönsten Träume, um so manchen Albtraum zu erleben.
IHR RETTUNGSDIENST

#8 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 04. März 2004 - 07:30

<- Zentrum
Vorschlag: Sendlinger Tor -> AsamKirche -> Bella Italia
Faire Preise - Gute Pizza :)

cu
blub

#9 Ichabod

Ichabod

    Newbie

  • 42 Beiträge

 

Geschrieben 04. März 2004 - 09:09

Also dann...
Tag :
Zeit :

Alternative

#10 Celtic_Lord

Celtic_Lord

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 05. März 2004 - 18:13

Was sehr gut ist:

Dietrich von Bern - Borstei / Dachauer Str. (Nähe Olypark!)

Günstig, gemütlich und selten geile riesenportionen!
Wir opfern Nachts unsere schönsten Träume, um so manchen Albtraum zu erleben.
IHR RETTUNGSDIENST

#11 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 06. März 2004 - 07:33

celtic, du bist der Vater dieses Threads. Setz halt mal was fest.

cu
blub

#12 Celtic_Lord

Celtic_Lord

    Newbie

  • 27 Beiträge

 

Geschrieben 08. März 2004 - 06:37

Hmm, hast ja Recht!

Check es heute nochmal mit meinem Dienstplan quer, Antwort und Vorschlag dann heute abend.

Ist zur Zeit bisserl Chaotisch, Bücher hab ich auch noch net zugeschickt bekommen - aber heute Abend, wie oben versprochen!
Wir opfern Nachts unsere schönsten Träume, um so manchen Albtraum zu erleben.
IHR RETTUNGSDIENST

#13 Dietmar

Dietmar

    Member

  • 219 Beiträge

 

Geschrieben 03. Mai 2004 - 16:22

wie weit seit er denn mittlerweile, is schon was zusammen gegangen oder noch net ???

grüßle

dietmar
:rolleyes: BESSER EIN ECKIGES ETWAS ALS EIN RUNDES NICHTS :rolleyes:
ITIL V2
Zertifizierungen : 70-210, 70-215, 70-216,70-218,70-217,70-219,70-228
Status: MCP,MCSA,MCSE

#14 Goar

Goar

    Gast

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 10. Mai 2004 - 13:15

Seid Ihr noch beim lernen oder ist schon zu spät zum ensteigen ?

Gruß Sebastian

#15 Ralle

Ralle

    Registered User

  • 179 Beiträge

 

Geschrieben 28. Mai 2004 - 11:05

Hi Ihr wollt auch mal fragen ob noch ein plätzle frei ist
komme auch aus münchen sendling

gruß
ralle



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe