Jump to content

Suche Evaluierungssoftware von MS Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich suche eine evaluierungssoftware von windows server 2003.

habe bei ms auf der seite nichts gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dort zuletzt die eval-edition von w2003s zum download gesehen zu haben.

 

kennt einer den link?

oder gibt es sonst noch möglichkeiten, an die eval-edition ranzukommen?

 

da ich für die 70-292 mit einem alternativ-buch von nicole laue lerne und nicht mit dem ms-press-buch (welches sowieso noch nicht erhältlich ist), habe ich die eval-edition leider nicht beim buch dabei.

 

danke und gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

hi jause,

 

schon mal nicht schlecht. danke.

 

allerdings denke ich, mich zu erinnern, dass es dort auch mal die deutsche version gab???

 

unter deinem link bekomme ich nur die us-version.

 

 

habe selber noch den link gefunden:

http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/winserver2003.htm

 

allerdings wollen die 25,- euro und du bekommst ein buch, das du nicht willst...

 

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

bin jetzt fündig geworden (danke an Nicki Wruck).

 

die evaluierungs-software "windows small business server 2003", welche folgendes enthält:

 

Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition 120-Tage-Testversion

Microsoft Exchange Server 2003 120-Tage-Testversion

Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2000 120-Tage-Testversion

Microsoft SQL Server 2000 120-Tage-Testversion

Microsoft Office Outlook 2003 120-Tage-Testversion

Microsoft Office FrontPage 2003 120-Tage-Testversion,

 

kann man sich kostenlos zuschicken lassen,

 

hier gibts´s alle infos:

http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/sbseval.htm

 

und hier geht´s dann zum bestellformular:

https://s.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/eforms/https844493.asp

 

die anderen dürfen auch gerne dafür bezahlen (sonst treiben wir noch ms in den konkurs) :D

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hi

 

hmmm also seitdem ich MCSE bekomm ikch regelmässig post von Microsoft ...vor 8 wochen kam ich das microsoft office system paket :

 

windows server 2003 /standard/enterprise edition,share point portal server,exchage server 2003,one notes 2003,live communications server,project standard server,office 2003 ,windows share point services ,,,,,,

 

 

 

hmmm ihr habt ALLE die Möglichkeit es UMSONST zu bekommen ORIGINAl cd s mit hologramm und serials hihi ,,einfach mail an MS ...KEINE downloads NÖTig

 

;-=)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...