Jump to content

SQL-Server2000-Daten auf neuen SBS2003 - aber wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Problemstellung:

 

Wir haben uns den neuen SBS2003 gekauft und soweit auch installiert. Läuft aber momentan erst noch in einer Testumgebung.

 

Nun möchte ich die Daten vom SQL2000-Server irgendwie auf meinen neuen SBS2003 bekommen. Da der neue Server wie geschrieben erst mal in einer Testumgebung läuft und ich das alles erst mal testen möchte und auch muss, kann ich die Server nicht einfach nebeneinander betreiben (was bei SBS ja sowieso nicht so einfach geht).

 

Hat jemand ne Idee, wie ich die komplette Datenbank vom alten auf den neuen Server bekomme?

 

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

 

Viele Grüße

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, jetzt hab ich's. Ich hab vorhin nur was falsch gemacht.

 

Ich muss Datenbank wiederherstellen auswählen (Backupsatz wurde bereits gestern von mir erstellt und auf den neuen Server kopiert) und dann meine Backup-Datei auswählen und da den Sicherungssatz usw.

 

Die DB ist jetzt jedenfalls mal auf dem neuen Server drauf.

 

@grizzly999

danke, genau das ist es gewesen (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...