Jump to content

keine Verbindung mit Win95-Client an SQL2000-Server (Win2k3 SBS)


Joe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe gerade festgestellt, dass sich WIn2k-Clients problemlos mit dem SQL2000-Server von Win2k3 SBS verbinden können. Die Win95-Clients bekommen aber keine Verbindung. Ich habe im Clientkonfigurationsprogramm schon die Protokolle getauscht. Hat aber nichts gebracht.

 

zur Info: Anmeldung des Win95-Client an Win2k3 klappt problemlos.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal

 

ich habe inzwischen auch den Active-Directory-Client für Win9x installiert. Das brachte aber keine Besserung. Immernoch keine Verbindung mit dem SQL-Server möglich.

 

Hat den niemand eine Idee, wie ich meine Win95-Rechner an den SQL2000-Server von Win2k3 SBS bringe? Kommuniziert der SQL2000-Server evtl. verschlüsselt und ich muss das abschalten?

 

Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Es sollte nämlich morgen gehen... :(

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...