Zum Inhalt wechseln


Foto

Outlook Web Access!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Christoph82

Christoph82

    Senior Member

  • 457 Beiträge

 

Geschrieben 01. Oktober 2002 - 09:00

HAllo Leute.

Habe mal ne Frage ob mir hier jemand weiterhelfen kann!

So: Wir haben OWA instlliert und es funktionierte auch einwandfrei, bis dann auf einmal dass Log-In nicht mehr funktionierte . Als ich dann herausfand dass man nun Domäne\User als User eintragen musste wusste ich nicht mehr weiter wieso das auf einmal so war.

An der Konfiguration haben wir nichts geändert .
Zuvor funzte es ganz normal nur USER und Passwort aber nun auf einmal DOMAIN\USER und passwort.

Vielleict weiss von euch jemand was darüber!

Mfg :confused:
Kampf ist Teil des Lebens; er ist naturnotwendig für alles Werden, Sein und Vergehen. Jeder einzelne von uns wie unsere gesamte Art stehen in diesem Ringen.

#2 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 01. Oktober 2002 - 18:23

Ist im IIS bei Security eine Default-Domäne eingegeben?

Müsste im OWA Web eingetragen sein bzw. werden.
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#3 Christoph82

Christoph82

    Senior Member

  • 457 Beiträge

 

Geschrieben 02. Oktober 2002 - 06:19

Danke Lian werde mich dem Problem nochmals annehmen !
Kampf ist Teil des Lebens; er ist naturnotwendig für alles Werden, Sein und Vergehen. Jeder einzelne von uns wie unsere gesamte Art stehen in diesem Ringen.