Zum Inhalt wechseln


Foto

Webcam überwachung ohne das die person am remote pc was merkt

Windows XP

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ___illusion___

___illusion___

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2004 - 22:48

kann mir jemand ein Tipp geben wie ich eine Webcam überwachen kann über den ich ein remote zugrif habe.
das Problem ist folgendes, ich möchte mit hilfe von VNC o. Radmin auf den fernen PC wo darauf gearbeitet wird und die mit ein Webcam ausgestattet ist bilder einfangen ohne das die petroffene person das mitbekommt.
wie schaffe ich das gibt es da für schon vertige lösungen. Spyagent oder der gleichen.
für jeden Tipp bin ich dankbar


gruß Illu :)

#2 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.854 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2004 - 22:53

Sag mal sonst geht es Dir aber schon gut??

Das ist absolut VERBOTEN

Da fallen mir gleich auf Anhieb mehrere Tatbestände ein.

Sorry, aber bei Unklarheiten -> mail an mich ab jetzt.


closed





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows XP