Jump to content

Frauen-Kategorien


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich hab die erfahrung gemacht das es viele Frauen gibt die sich einfach nicht trauen mit PCs zuarbeiten. Für diese Frauen ist der PC ein Buch mit 7 Siegeln.

 

Wenn aber die Frau mal dran ist dann sind die oft mals genausogut oder gar noch besser als ihre männlichen kollegen.

 

 

Klar gibt es bei den Frauen mehr DAUs als bei den Männern aber das liegt wohl in der natur der sache das Frauen sich generel nicht so stark für technik interessieren.

(ich kenn DAUs aus beiden lagern) *leider*

 

Das ist meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Telek

also ich hab die erfahrung gemacht das es viele Frauen gibt die sich einfach nicht trauen mit PCs zuarbeiten. Für diese Frauen ist der PC ein Buch mit 7 Siegeln.

 

Wenn aber die Frau mal dran ist dann sind die oft mals genausogut oder gar noch besser als ihre männlichen kollegen.

 

 

Klar gibt es bei den Frauen mehr DAUs als bei den Männern aber das liegt wohl in der natur der sache das Frauen sich generel nicht so stark für technik interessieren.

(ich kenn DAUs aus beiden lagern) *leider*

 

Das ist meine meinung.

 

 

*hüstel*

Heute wieder erlebt. Mädchen hat sich angeblich verklickt. Junge daneben "Mein Gott, du bist so bescheuert, guck mal, da muß man klicken...Mädchen und Technik".

 

Ich guck mir an, wo der klickt und meinte nur "Mein Gott, du bist so bescheuert, guck mal, da wo sie geklickt hat war schon ganz richtig... Jungs und Technik"

 

Er hatte den Anstand knallrot zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...