Jump to content

MCSE während Ausbildung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade in der Ausbildung im IT-Bereich und würde gerne den MSCE, bzw. erst ein mal einen Teil davon machen. Wie es in der Ausbildung mal ist hat man wenig Geld. Kennt jemand vielleicht Quellen aus denen ich mir die MicrosoftPress Bücher runterladen kann?

Ich weiß dass das nicht so ganz in ordnung ist aber ich kann mir die Dinger leider net leisten.

 

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...