Jump to content

Wieviel Pc's habt ihr zu Hause???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wieviel Pc's habt ihr zu Hause???  

35 Stimmen

  1. 1. Wieviel Pc's habt ihr zu Hause???

    • 1
      3
    • 2
      3
    • 3
      12
    • >3
      17


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

1 Schleppie (Amilo A 2000+)

1 WS (400Mhz) auf der FTP-, HTTP- und bald Mail-Server installiert sind

1 Rechner für meine Schwester (900 Mhz)

1 Rechner den ich grad am zusammenstückeln bin für mich so (1800+)

1 Testrechner mit Wechselrahmen (mein Betriebssystemwunder: BeOS, QNX, Suse und alles was sonst keiner kennt ;))

 

Eine Kiste hab ich noch, iss aber grad kein OS drauf, iss ein 200er Cyrix. Btw. kann ich auf das Board auch nen Pentium MMX drauf tun / würd sich das lohnen (natürlich auch 200Mhz)?

 

Das reicht und ich bin so auch genug ausgelastet ;) Zu Spitzenzeiten haben die Leute die zu Besuch da waren immer gefragt ob wir jetzt ein Atomkraftwerk betreuen würden, oder ob mein Zimmer nen Außenposten vom Tower am FaM-Flughafen sei ;)

 

Aber schön warm wars eigentlich immer ;) Habe bisher keine intel-CPU gehabt!

 

Gruß CaIvin

 

[edit] Warum kann ich nicht angeben das ich mehr als 3 habe? Ich seh die Umfrageergebnisse aber kann nicht teilnehmen. Was soll das? [/edit]

Link zu diesem Kommentar

mh also was haben wir den da ..

 

 

 

mein großer ( P4 3,06GHz TH, 1GB DDR, 2 x 60GB 2 x 30GB, CDRW, DVD-RW, zum werkeln,spielen lanpartys ca.26kg )

 

mein Multimedia PC ( XP 2400, 768MB, eigentlich nur da um MP3Strams zu spielen, Tv guggen, Filme ansehen, und DigitalVideo Recording )

 

mein Server ( XP 2400, 1GB RAM, 2 x 30GB, Windows2000Srv, für FileServer, WebServer, DatensicherungsServer, gelegentlich game Server für größere LAN Partys da ich bei einigen die Dedicated einrichte priv, und kleinere LANS) nem ich meistens mit aufd Firma ...

 

der bastel PC ( XP 2400, 512MB DDR, SCSI 9GB, Linux RedHat 9, VPN Server, X-Server, File, Web, Game, div. Test Systemchen ;)

 

 

das wars .. ich versuch gerade noch nen anderen 1000erDuron loszuwerden hab kein Platz in meiner 2 Zimmer Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Also, dann offenbare ich mich auch mal:

 

1x Windows Standard Server 2003 (msdn)

 

- Athlon XP 2100+

- 2 GB DDR Ram

- 240 GB IDE HD (2 HD/5 Part)

- 4 x LAN

- Web-FTP-DHCP-DC

- P2P

- 17" TFT IBM

 

1x Windows XP / SuSE 9

 

- Athlon XP 2600+

- 1 GB DDR RAM

- 270 GB HD (3 HD/6 Part)

- 5.1 Sound

- massig USB Geräte *g*

- QMS 1100 L

- 19" Röhre Hansol

 

1x Astaro (Firewall)

- PII 300 Mhz.

- 256 MB SDRAM

- 4 GB HD

- 3 x LAN

 

VMware GSX auf W2k3 mit derzeit 4 OS (Linux)

 

*hicks*

Link zu diesem Kommentar

Hi Leutz,

 

habe einen P4@2,8GHz als Workstation,

einen P3@900MHz als Server und ein IBM Thinkpad@1,7GHz.... desweiteren haben wir zuhause noch einen älteren P2@600MHz und ein Sony Vaio@1,4GHz.

 

Zusammen habe ich zuhause eine Rechenleistung von ca. 7,4GHz ;)

Die sollte ich mal zusammen schliessen und mein Gentoo auf allen gleichzeitig kompilieren.... das wär n spaß *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...