Zum Inhalt wechseln


Foto

W2K3 Server: Netzwerkfreigaben hängen sich auf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 Guest_zzZZStonyZZzz_*

Guest_zzZZStonyZZzz_*

 

Geschrieben 24. Februar 2005 - 22:47

Hola :-)

der Fehler 3019 ist relativ unkritisch.

er kommt immer dann, wenn ich auf dem server auf ein netzlaufwerk zugreife, das mit einer freigabe eben dieses servers verknüpft ist.

der edirector macht dann dicke backen, weil er den verbindungstyp nicht erkennen kann (wie auch, dieser zugriff geht nicht wirklich über die netzwerkkarte raus)

gruß,
stony

PS: schau mal in die konfig deiner netzwerkkarte, ob da irgendwas steht von standby oder energiesparen. wenn ja: abschalten.

#47 kingcopy

kingcopy

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2006 - 08:26

Darf ich mal ganz **** fragen ob die Firewall auf dem 2003 Server auch deaktiviert ist?
Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung MANUELL
und nicht gestartet.

Ich könnte wetten genau das Problem hatte ich damals als ich Windows 2003 mit Firewall testete.
MfG: www.kingcopy.org
Fachinformatiker/ Systemintegration
IT-Systemadministrator
Watch over 8 Server / 54 Wkst