Jump to content

Administrativ Center Darstellungsproblem


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

von wo greifst du denn mit welchem Browser auf das EAC zu?

habe es lokal und von mehreren anderen Rechnern probiert. Browser waren: Edge, FF, Chrome und IE

 

Welchen Patchstand hat der Server?

Patchstand ist CU6

 

Welche .Net Version ist installiert?

Net Framework ist 4.6

 

Laufen neben Exchange noch weitere Dienste auf dem Server?

Nein ist nur ein Exchangeserver

 

Grüße

bearbeitet von Starscream
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja auch das habe ich schon probiert. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und auch von verschiedenen PC probiert.

 

FF 57

IE 11

Edge

 

Das Ergebnis ist immer das selbe.

 

So alles wieder gut :D  Das Update auf CU8 hats gefixt :jau:

 

Danke an alle für die Unterstützung!

bearbeitet von Starscream
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...