Zum Inhalt wechseln


MCSEboard.de – Hinweis Januar 2018:

Das MCSEboard.de Windows Server & IT Pro Forum wird am Samstag, den 20.01.2018, um ca. 18:00 für die Dauer von mehreren Stunden für den Relaunch 2018 geschlossen.


Foto

Server-Clients Sprachen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 kosta88

kosta88

    Senior Member

  • 335 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 11:53

Hallo,

 

spricht was dagegen die Servers (2016) auf Englisch zu installieren und die Clients auf Deutsch?

 

Danke



#2 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.332 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 12:00

Nein.

Ich installiere sogar Server und Clients auf Englisch und füge auf den Clients nur das Deutsche Sprachpaket dazu.


Stop making stupid people famous.


#3 kosta88

kosta88

    Senior Member

  • 335 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 12:39

Macht Sinn, danke.



#4 coomooro

coomooro

    Newbie

  • 23 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 16:13

Englisches OS bei Servern pflicht -> rate mal wenn Du ein technisches Problem zum Hersteller eskalieren musst welche Sprache der Supporter zu 99.9% sprechen wird :) Immer wieder lustig wenn der MS PSS das "Control Panel" sucht .. :jau:



#5 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 31.184 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 18:08

Naja bisher hab ich auch ganz gut so alles Supporten können bei allen calls. Und die Inder suchen auch im englischen System ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#6 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.332 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 22:29

Ich war vor einiger Zeit bei einem Kunden und dieser hatte in einem Außenstandort einen Server auf Französisch. Hatte kein Wort verstanden, was dort stand, konnte aber das umsetzen was ich machen wollte.


Stop making stupid people famous.


#7 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 31.184 Beiträge

 

Geschrieben 12. Januar 2018 - 22:37

Ja schwierig wird eine Teamviewersession auf nem chinesischsprachigen System wenn es um Officeprobleme geht. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.