Jump to content

Office 365 Abo weitergeben


-nin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung, wenn ich das Thema hier aufwärme, aber es passt in etwa.

Darf der Lizenznehmer des Abonement die Userlizenzen weiterverkaufen auch, wenn der Käufer (ich) betriebsfremd ist?

 

Ich habe nämlich grade so ein Fall, wo mir über einen sonst seriösen Deal-Vermittler ein Office 365 (Personal) Abonement verkauft wurde,

es sich dabei aber um einen User-Account in einem Business Plan handelt.

Ich ging nämlich von der bekannten Produkt-Keycard aus, um mein bestehendes Personal-Abonement zu verlängern.

 

Gruß, -nin

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde auch der E3 Plan von unserem Partner angeboten, weil Office jetzt auf dem RDS installiert werden muss wegen DATEV. Bisher nutzen alle 60 Mitarbeiter Business Premium was auch gut funktioniert. Die E- Pläne sind sehr kostenintensiv. Wir nutzen hier nur 3 Lizenzen. Es gibt auch noch die Business Plus Lizenz die man auf dem RDS einsetzen darf. Allerdings wurde da Outlook komplett entfernt und der Online Speicher was sehr raffiniert ist von Microsoft um die E Pläne an den Mann zu bringen. Die ganzen Pläne sind wie bei einem Drogensüchtigen der einmal angefixt wird. Hat man es erst einmal im Einsatz kommt man nicht mehr weg und Microsoft eine gute Einnahmequelle.  :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...