Zum Inhalt wechseln


Foto

Admx Windows 10 Fall Creators Update (1709) - gibt es bekannte Probleme?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Foga

Foga

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 08. November 2017 - 15:47

Hallo,

da ich so langsam das Fall Creators Update 1709 in der Firma verteilen will wollte ich als gebranntes Kind ( http://www.mcseboard...inträge-fehlen/ ) noch nachfragen ob es eventuelle Probleme mit den dazugehörigen Admx Files gibt?

 

Gruss

 

Windows_10_Fall_Creators_Update_1709_ADMX.msi / 18.10.2017



#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.831 Beiträge

 

Geschrieben 08. November 2017 - 15:50

http://www.mcseboard...0/#entry1342228 ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 Foga

Foga

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 08. November 2017 - 16:25

Danke wie üblich für die Info NobertFe :) Aber für jeden Windows 10 Build eine eigene Verwaltungs VM ???

Dann schaue ich lieber das ich alle Clients auf dem gleichen Build Level habe :)



#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.831 Beiträge

 

Geschrieben 08. November 2017 - 17:16

Naja das wird übertrieben. Ich seh das bisher relativ pragmatisch. Zur Not tausche ich eben die admx spontan aus, wenn ich was fehlendes finde. ;)
  • Foga gefällt das

Make something i***-proof and they will build a better i***.