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Office 356 Business auf Office 356 ProPlus umstellung


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Eine Antwort in diesem Thema

#1 genab.de

genab.de

    Senior Member

  • 481 Beiträge

 

Geschrieben 06. November 2017 - 13:42

Ich hab viele Clients von Office 356 Business auf Office 356 ProPlus umgestellt. (also in der Onlineverwaltung allen Usern eine neue Lizenz zugewiesen)

 

wie gehts jetzt weiter. Muss ich das Office auf allen Clients deinstallieren, und erneut installieren.

 

Oder klicke ich da Irgendwo auf Update, und es geht einfach so?


Status: (seid 2006)

MCSA/MCSE 2003 + Security (70-210 ; 70-270 ; 70-290 ; 70-291 , 70-227 ; 70-294, 70-293, 70-298, 70-299)

MCTS Exchange 2007 Config: 70-236

 

Plan:  MCSA 2008 und dann wieder MCSE2013

Hilf und dir wird geholfen :-)


#2 mwiederkehr

mwiederkehr

    Junior Member

  • 156 Beiträge

 

Geschrieben 06. November 2017 - 14:26

Als ich vor einem Jahr einen Kunden von Small Business auf Business Premium gewechselt habe, hat sich Office beim nächsten Start automatisch rekonfiguriert. Es war wie eine Art Reperaturinstallation. Auf jeden Fall wurden alle Einstellungen, OneDrive-Daten etc. beibehalten.