Zum Inhalt wechseln


Foto

Exchange 2010 - CAS Array's - Logging

Windows Server 2008 Windows Server 2008 R2 Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 03. November 2017 - 08:37

Guten Morgen,

 

kurz eine Frage zum CAS Array Logging, wenn man mehere CAS Server hat.

Jeder CAS Server hat ein eigenes Logging, ist dies korrekt? Falls ja, gibt es die Möglichkeit, dass man die Logs zentral sammelt?

Vielen Dank.

Grüße


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#2 ASR

ASR

    Senior Member

  • 537 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2017 - 10:05

Ja, jeder Server hat seine eigenen Logs. Was möchtest Du zu welchem Zweck sammeln?

 

ASR



#3 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2017 - 10:38

Guten Tag,

danke für die Info. Wollten mal nach Mails suchen und wollte nicht auf jedem einzelnen schauen.

Grüße
- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2, Exchange