Zum Inhalt wechseln


Foto

W7 to W10 inplace Upgrade kostenlos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Dutch_OnE

Dutch_OnE

    Board Veteran

  • 1.232 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 19:02

Moin,

 

kann man Windows 7 eigentlich noch kostenfrei auf Windows 10 updaten?

 

GRuß

DO



#2 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.737 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 19:11

Gestern gemacht, geht immer noch.

 

Ob es legal ist, kann ich nicht beantworten.

 

B)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server


#3 Dutch_OnE

Dutch_OnE

    Board Veteran

  • 1.232 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 19:13

Alles klar. Ich teste das gerade und mal schauen, ob nach den 200 Windows Updates auch wieder die Option für das Upgrade auf W10 kommt. Kollege hat Windows 10 neu installiert und dafür seinen Windows 7 Key genommen. Das hat auf jeden Fall funktioniert.



#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.186 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:09

Wenn man die Suchfunktion hier im Board nutzt, findet man einen Thread exakt zu dem Thema. Ist auch noch nicht älter als 4 Wochen.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#5 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.262 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 06:29

Sunny meint wahrscheinlich diesen Thread: http://www.mcseboard...rade-auf-win10/


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#6 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.186 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 11:30

Genau den meinte ich. Etwas mehr Eigeninitiative *VOR* dem absetzen eines Posts kann nicht schaden.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#7 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.262 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 11:52

Vielleicht hat der TO gesucht aber nicht gefunden. Ich finde leider auch nicht immer das was ich suche...


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#8 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.186 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 14:56

Wenn er hier sucht, aber nicht das findet was er sucht, liegt es an der Suchfunktion oder an den Suchbegriffen. Aber was nützt die beste Suchfunktion wenn sie nichts findet. Was man braucht ist eine *Findefunktion*, suchen kann jeder. :)


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#9 Dutch_OnE

Dutch_OnE

    Board Veteran

  • 1.232 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 17:07

Moin, auf jeden Fall kommt die Aufforderung auf Windows 10 updaten nicht mehr. Muss man dann wohl über DVD installieren.



#10 GuentherH

GuentherH

    Super Moderator

  • 19.433 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 17:18

auf jeden Fall kommt die Aufforderung auf Windows 10 updaten nicht mehr

 

Das wurde schon vor einiger Zeit deaktiviert. Einfach das passende Mediacreation downloaden und das Upgrade durchführen.

 

LG Günther



#11 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.834 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2017 - 17:18

Oder wsus nutzen.

Make something i***-proof and they will build a better i***.