Zum Inhalt wechseln


Foto

Microsoft Support Call eröffnen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThorstenN1987

ThorstenN1987

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 28. Oktober 2017 - 11:52

Hallo Forum,

 

ich versuche seit 2 Tagen erfolglos einen Kostenpflichtigen Support Call bei Microsoft aufzumachen. Ich habe immernoch mein Problem mit der Installation vom Exchange Server http://www.mcseboard...lationprobleme/

 

Da auch leider keiner Hier im Forum eine Lösung wusste will ich da nun Microsoft mit in Boot holen. Nur leider gelingt mir das nicht, wenn ich über die Supportseite einen neuen Supportfall eröffnen möchte https://support.micr...47881202355138

kann ich auch anwählen das ich 299€ bezahlen möchte, kann den Exchange Server als Produkt mit Fehler auswählen und kann auch eine Beschreibung des Fehler eintippen. Beim Absenden der Supportanfrage bekomme ich aber diese Fehlermeldung:

 

 

Access Denied You don't have permission to access "http://support.micro...s/oasp_handler?" on this server.

Reference #18.cc2645f.1509191005.956bcd3

Beim versuch den Supportfall Telefonisch zu eröffnen bekomme ich nur die Antwort das es nur Online geht oder dass das hier die Telefonnummer für den Consumer Support sei.

 

Habt Ihr noch ein Tipp an wenn ich mich wenden kann um einen Support Call zu eröffnen? Gibt es da eine Mailadresse z.B:?
 

Sorry das ich Posten muss, wollte das im Off Topic Forum machen, jedoch durfe ich da kein Post erstellen.

Danke und Gruß

Thorsten



#2 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.737 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2017 - 16:53

Moin,

das Problem noch aktuell?

 

http://praxistipps.c...t-man-ihn_27243

 

;)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server