Zum Inhalt wechseln


Foto

SCVMM 2012 Hyper-V Cluster entfernen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.471 Beiträge

 

Geschrieben 22. Oktober 2017 - 10:57

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage wo ich mir nicht sicher bin. Ich habe bei einem Kunden vor langer langer Zeit ein 2 Node Hyper-V Cluster und einen SCVMM2012 installiert. Ich will den umziehen auf SCVMM2016.

 

Meine Frage, wenn ich ich auf die SCVMM2012 Konsole auf den Cluster gehe und sage Entfernen, löscht er dann den Cluster nur aus der SCVMM2012 Umgebung ohne Reboot oder löscht er dann das Cluster Objekt aus dem AD mit raus? und macht er beim entfernen einen Reboot?

 

Ich bin mir nicht sicher aber was ich gelesen habe löscht er nur den Cluster im SCVMM nicht im AD und macht kein Reboot aber bin mir wie gesagt nicht sicher.

 

Gruß

 

Coolace


IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)