Jump to content

Remote Desktop / 2. Papierkassette wird nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe zu diesem Thema.

Auch bei mir ist es so, dass die zweite Papierkasette auf dem Remote nicht erkannt wird. Habe auch versucht das Problem über die Einrichtung eines zweiten Druckers zu lösen. Klappt auch nicht. Ich kann von beiden Geräten nur aus Papierschacht 1 drucken.

Kann mir jemand helfen?

 

Es ist ein Brother HL-5450dn mit zweiter Papierkassette. 

bearbeitet von i-point
Link zu diesem Kommentar

Hallo i-Point,

 

schön dass du uns gefunden hast und willkommen on board. :-)

 

Du hast deine frage an diesen thread hier mit angehängt: http://www.mcseboard.de/topic/210037-remote-desktop-2-papierkassette-wird-nicht-erkannt

 

Das "kapern" bereits bestehender Threads mit eigenen Fragen ist eher kontraproduktiv, weshalb ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt habe.

 

Da sich deine Systemumgebung sicher von der anderen unterscheiden dürfte, bitte ich dich diese so genau wie möglich zu beschrieben und auch wie genau und wann dein Problem auftritt zu beschreiben.

 

Wir helfen dir dann so gut es uns möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...