Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat der Hyper-V genügend Speicher oder braucht er braucht er noch ein bißchen..


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 monstermania

monstermania

    Board Veteran

  • 1.185 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2017 - 08:12

Und weshalb antwortest Du dann immer wieder?

Gute Frage!

Wahrscheinlich, weil man ja doch irgendwie helfen will.  :suspect:

Sollte den guten Peter auf Ignorieren setzen und gut ist... 



#17 Jim di Griz

Jim di Griz

    Board Veteran

  • 830 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2017 - 13:11

Der SQL Server (wie auch Exchange) krallt sich nicht immer alles was da ist sondern alles was er braucht bzw. brauchen kann. Er wird sich keinen Speicher reservieren, den er nicht braucht, nur weil Speicher noch frei ist.

Wenn Speicher von SQL oder Exchange reserviert wird dann nutzen die Produkte diesen auch z.B. für diverse Caches.

hatte mich auf dies hier bezogen:

http://www.mcseboard...lt#entry1080829

und es nicht überprüft.


2152 MCP 2000 Server, 70-410, 70-411, 70-412, 70-413, 70-414, 70-

Lizenzen : vse msdn abo


#18 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.298 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2017 - 13:59

Bei vielen sieht es so aus, dass sich der SQL Server allen Speicher "krallt" wenn dieser nicht sauber geplant wurde und zu wenig Ressurcen bereit gestellt wurden.


Stop making stupid people famous.