Jump to content

Amateur Netzplan für Bewerbung zum Fachinformatiker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich es richtig verstehe hatte das Projekt einen PC und drei Drucker.

Der Netzwerkplan dazu sieht doch ziemlich "mickrig" aus. Ich würde das Projekt einfach in ein paar Sätzen beschreiben.

 

Sollte es ein großes Projekt sein, frage ich mich warum du dich für eine Ausbildung bewirbst. Das passt für mich nicht zusammen. In diesem Fall solltest du das nicht zu viel ausschmücken.

Link zu diesem Kommentar

Bilder, Zeichnungen, Grafiken zu einem Thema, Objekt sagen, beschreiben mehr als Worte allein, sie hinterlassen einen stärkeren Eindruck. Auch deshalb gibt es in Zeitungen auch Bilder und Illustrationen.

 

Der TO möchte durch etwas Besonderes hervorstechen. Ich werde ihn nicht davon abraten.

Das Anschliessen von drei Druckern ist jetzt nicht wirklich etwas womit man herausstechen könnte. Oder ist die Lage bei den Azubi-Bewerbern wirklich so schlimm?

 

Bilder und Zeichnungen können so ein Projekt aus so "vereinfachen" das unklar wird was eigentlich das spannende am Projekt war.

Ich würde, wenn man so eine Skizze drin lassen will, das Projekt noch mit Prosa beschreiben. Irgendwas wie Produktevaluation(welcher Drucker wurde warum gekauft etc).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...