Jump to content

I-Phone an Exchange 2016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe einen Exchange 2013 (auf Windows 2012) und einen Exchange 2016 (auf Windows 2016) Server. Auf einem I-Phone habe ich beide Server eingebunden. (Beide haben nur das selbstsignierte Zertifikat) IOS ist 10.3.3

Den 2013 Account kann ich abrufen, den 2016 nicht. Gibt es dafür eine Idee, warum das beim einen geht und beim anderen nicht? 

 

Beide Server haben keine spezielle Einrichtungen oder Konfigurationen. Einfach nur Default installiert.

 

Gruß

DO

 

Aufgefallen ist mir noch:

Bei 2013 kam nach der Zertifikatswarnung fortfahren, bei 2016 nur abbrechen.

bearbeitet von Dutch_OnE
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Samsung am 2016 sofort eingebunden bekommen. Beim I-Phone habe ich dann noch die beiden Zertfikate vom Exchange exportiert, per Mail aufs I-Phone zugesendet (2tes Mailkonto) und installiert. Beim Kontoeinrichten kommt keine Fehlermeldung mehr, aber die Mails werden trotzdem nicht abgerufen. Im I-Phone werden die Zertfikate als nicht vertrauenswürdig angezeigt und ich kann diese auch nicht manuell vertrauen. Jedenfalls finde ich da keine Einstellung.

 

Am besten richtiges Zertifikat und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...