Zum Inhalt wechseln


Foto

DiscoveryPostfach versehentlich während Migration gelöscht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ebenezer

Ebenezer

    Newbie

  • 122 Beiträge

 

Geschrieben 01. Oktober 2017 - 15:41

Hallo, ich hab gestern eine Umgebung von 2010 auf 2016 migriert und das DiscoveryPostfach vom 2010er nicht mitgenommen sondern gelöscht. Das Mailbox-übergreifende Suchen ist gar nicht so interessant aber im EAC unter Verwaltung der Compliance > In-Situ-eDiscovery und Archiv erscheint jetzt immer folgender Fehler:

 

Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können

 

Daraufhin habe ich es wie hier beschrieben erneut erstellt, half aber leider nicht:

 

https://technet.micr...exchg.150).aspx

 

New-Mailbox -Name "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -Alias "DiscoverySearchMailbox{D919BA05-46A6-415f-80AD-7E09334BB852}" -DisplayName "Discovery Search Mailbox" -Discovery

 

Habt Ihr noch einen Tipp?

 

Danke

 

Nico

 

 


MCP

Passed: 70-270

#2 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.716 Beiträge

 

Geschrieben 02. Oktober 2017 - 11:50

Wie sieht´s denn heute aus?

 

Die Server mal beide gebootet?

 

;)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server