Zum Inhalt wechseln


Foto

Software Assurance Laufzeiten im MPSA Vertrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 David_32

David_32

    Junior Member

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 08:47

Hallo zusammen,

 

Eine vermutlich für die meisten einfache Frage.

Kann ich im MPSA Software Assurance für 12 Monate abschliessen, wie es im EA möglich war?

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße,

David


Bearbeitet von David_32, 25. September 2017 - 12:49.


#2 lizenzdoc

lizenzdoc

    Expert Member

  • 1.531 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 16:07   Lösung

Hi David,
 

soweit ich das noch weiss, kann man im MPSA die SA passend bis zum kommenden Jahrestag des Vertrages bestellen, als auf Monatsbasis justieren.

Im EA wird die SA zwar für 1 Jahr gerechnet, muss aber immer bis zum Vertragsende bezahlt werden!

 

VG, Franz


  • David_32 gefällt das

18 Jahre MS-Beratungs-Erfahrung in OPEN,SELECT+EA+BMI (bei 3 LARs/1 Distributor) nun beim SAM-Gutachter.
Expert-Member of MS-BSC, MCP 70-671-3(SAM) zertifizierter Absolvent der MS-SAM-Academy,
u.a. kurzzeitig bei MS direkt als EMEA-Licensing-Specialist "Embedded Server" u. im ISV-Partnerbetreuung tätig,