Zum Inhalt wechseln


Foto

Backup-/Restore-Strategie für Exchange 2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 sg08234

sg08234

    Newbie

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 08:44

Gilt die Aussage auch für Veritas System Recovery (den natürlichen Nachfolger des bisher eingesetzten Symantec System Recovery)?



#17 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.767 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 09:18

Nicht von mir, da ich das Ding nicht kenne. Was spricht dagegen, sich das beim Hersteller rauszusuchen?

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#18 sg08234

sg08234

    Newbie

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 09:52

Gar nichts - nur meist sind Erfahrungen wertvoller als Aussagen von Herstellern (erst recht, wenn es sich um Vertribeler handelt :) ).



#19 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.487 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 16:52

Und ja auch Backup Exec kommt mit der obigen Anforderung problemlos klar. ;)

 

Ich hasse Backup Exec, instabile Drecks-Software ist das. Aber zugegeben, das einzige was es halbwegs gut gemacht hat  war Exchange zu sichern und wieder herzustellen. Single-Item Restore fehlt mir irgendwie :(



#20 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.767 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2017 - 17:18

Geht alles und man sollte sich auch nicht an alten Versionen „verhassen“ ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#21 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.256 Beiträge

 

Geschrieben 26. September 2017 - 08:29

Ich hasse Backup Exec, instabile Drecks-Software ist das.

Auch wenn deine Abscheu gegenüber einem einzelnen Produkt groß ist, bitte ich dich sachlich zu bleiben.


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!