Zum Inhalt wechseln


Foto

Suchanbieter für IE11 und Edge setzten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 HerrPaschulke

HerrPaschulke

    Senior Member

  • 443 Beiträge

 

Geschrieben 14. September 2017 - 13:42

Hi, möchte bei allen unseren Rechnern zentral den Suchanbieter für den Internet Explorer 11 und Edge setzten, z.B. Google

 

Habe schon im Internet gesucht und auch einiges gefunden aber das ist teilw. sehr komplex. Früher (zu IE 7 / 8 Zeiten) ging das mal per GPO relativ einfach. Hat jemand Erfahrungen oder so etwas schon mal gemacht? Braucht man unter Umständen nur die aktuellen ADMX-Dateien? Gibt es da die Optionen?


MCSE 2003

#2 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.451 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2017 - 15:29

Wir haben es gemacht über eine der komplexen Methoden mit mehreren Registry Einträgen die du sicher auch schon gesehen hast. Wir haben da auch nichts anderes gefunden...