Jump to content

Office 2016 Pro Plus 64Bit Updates Build Versionen RDP Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo members

 

folgendes Problem  :mad: 

Auf dem RDP Server (Server 2016 Standard) haben wir OLP Office 2016 Pro Plus 64Bit installiert.

Die Updates haben wir über den Windows Update Deinst installiert. Die Option "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen..." ist aktiviert.

Sämtliche Updates die gefunden wurden (auch die Office updates) haben wir installiert und trotzdem erscheint nur die Build Version 16.0.4549.1000 die aktuellste wäre angeblich die 16.0.8326.2096.

 

Frage- müsste duch das installieren der Updates nicht auch die Build Version auf 16.0.8326.2096 installiert bzw. angezeigt werden :confused: 

Was habe ich falsch gemacht oder besser gesagt könnte mir jemand weiterhelfen wie wir die neuste Build bekommen??

 

Office GPO Templates ist installiert.

https://support.office.com/de-de/article/Konfigurieren-von-Updateeinstellungen-f%C3%BCr-Office-365-ProPlus-a073ea21-62ed-40ef-8405-fd287f7d0b11

 

zur info- per GPO habe ich die Zielversion der neusten Build angegeben und aktiviert.

und den Eintrag- Option zum Aktivieren oder Deaktivieren von Updates ausblenden ist deaktivert und trotzdem können Updates nicht direkt im Office über das Microsoft Konto aufgerufen werden.

 

Wäre sehr froh um jeden hilfreichen Tipp :)

Link zu diesem Kommentar

@ djmaker

Danke für Dein Feedback

 

mir wäre die 32Bit Version auch viel lieber gewesen aber der Kunde wollte unbedingt die 64Bit installiert haben. Er hat eine Access Datenbank die mit der 64Bit getestet wurde- deshalb wollte er auch auf dem neuen Server die 64 Bit Version.

 

Auf zwei lokalen PCs haben wir Office 2016 Pro Plus 64Bit ebenfalls installiert bei diesen kommt die neuste Build Version.

Könnte es an den Update Einstellungen vom Server liegen :confused: :confused: diese habe ich wie oben beschrieben konfiguriert. 

Hast Du oder alle die mein Posting mitverfolgen vielleicht noch einen Lösungsvorschlag - wäre dankbar um jeden wertvollen Tip

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern Office 2016 32-Bit MSI unter Windows 10 installiert. Nach allen Updates ist die Version im Word unter "Info zu Word" immer noch irgendwas mit 16.0.4549... angezeigt. Wird schon richtig sein.

Ist die andere Installation auch MSI oder "Klick und Los"?

 

BTW: MS empfiehlt 64-Bit selber nur bei sehr großen Excel-Tabellen.

bearbeitet von zahni
Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für Eure Feedbacks

 

@ zahni - Die Office Pro Plus 64 Software habe ich über das VLSC als Iso Files heruntergeladen und entpackt- Setup.exe ausgeführt und fertig. Anschliessend sämtliche Updates über den Windows Update Dienst installiert. 

 

@ 4zap- den Ordner ClickToRun ist bei mir nicht vorhanden?? liegt da etwa das Problem??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...