Zum Inhalt wechseln


Foto

Italienisches Windows 7 embeded auf deutsch umstellen

Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Navy

Navy

    Junior Member

  • 179 Beiträge

 

Geschrieben 04. September 2017 - 12:34

Hallo,

 

ich habe hier eine Kant/Stanz Maschine mit Windows 7 embeded vom italienischen Hersteller installiert.

 

Angeblich sollte es möglich sein Sprachpakete zu installieren bei W7 embeded nur leider habe ich den beschriebenen Button nicht bei mir im System.

Weiter habe ich recherchiert dass es auch Sprachpakete zum manuell nachinstallieren geben soll nur finde ich keine Quelle (zumindes keine der ich trauen würde)

 

Gibt es etwas spezielles zu beachten?

 

Danke schon mal

Ben



#2 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 05. September 2017 - 16:53

Hi

 

Was sagt denn der italienische Hersteller zu Deinem Anliegen? Oder wurde das System ursprünglich nicht für den deutschen Markt konzipiert?


www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#3 Slavefighter

Slavefighter

    Junior Member

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2017 - 07:55

Moin,

 

keine Vertrauenswürdigen Seiten? Wo Suchst du denn ?! ^^

 

https://www.microsof...s.aspx?id=26215

 

LG

 

Slave



#4 Gregor2

Gregor2

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 27. Oktober 2017 - 07:09

Eine Sprachumstellung im Windows embedded geht nach meiner Erfahrung nachträglich gar nicht.

Ich hatte mal eine settop-box von bluewin-tv, das Betriebssystem da war so was von gesperrt da

konnte man nicht mal als 2. Betriebssystem linux - oder ddwrt - installieren.

 

Ich würde den Hersteller anfragen ob sie die Steuerung nicht nicht mir android oder einem linux

anbieten, da lässt sich die Sprache einfach umstellen.

Aber so wie ich die italiani kenne - hab da gewohnt - geht nichts was nicht windows drin hat.

 

Und Flexibilität ist nun mal keine Stärke der Italiener.....


Bearbeitet von Gregor2, 27. Oktober 2017 - 07:10.