Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 2016 & Exchange 2016 AD out of sync


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 r.lechner

r.lechner

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 03. September 2017 - 08:26

Ich hab nur die Server neu gestoppt, Snapshots angelegt und wieder gestartet, dann dein Post gelesen und die Dienste gestoppt! Nix umkonfiguriert! Idee war gut - funktioniert leider mit OWA nicht! :-(

 

Könnte man (Experte) nicht einfach den Exchange zum Betriebsmaster erklären und dann den jetzigen PDC mit dcpromo raus nehmen? Mit /forcermoval sollte das ja gehen falls die Beschreibung vom 2008er bei 2016 auch noch passt?

 

http://blog.dikmenog...Bereinigen.aspx

 

Ich verzichte einfach auf den 2ten DC.? Bis jetzt hat sich ja noch nichts geändert, nur ein User wurde angelegt aber der kann auch wieder weg!

 

Edit:

Ich habe auch noch das gefunden aber da steht auch nicht ob es mit einem 2016er AD funktioniert. Ich ändere nichts solange ich nicht weiss ob das auch mit der Version geht!

 

https://technet.micr...y/cc957290.aspx


Bearbeitet von r.lechner, 03. September 2017 - 08:30.