Zum Inhalt wechseln


Foto

Excel 2013 + Addin Powermap


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Dutch_OnE

Dutch_OnE

    Board Veteran

  • 1.232 Beiträge

 

Geschrieben 28. August 2017 - 08:59

Moin,

 

kennt jemand das o.g. Addin? Zum Download gibt es dafür eine Preview Version. Die kann ich installieren und in Excel wird dann auch der Button angezeigt. Allerdings stürzt Excel sofort ab, wenn man es ausführt. In den Sys.Req. steht auch nur bis Windows 8 kompatibel.

 

In Excel gibt es dann aber noch das Plugin Powermap (ohne Preview). Das kann ich aktivieren, es wird aber nicht angezeigt. Ich habe gelesen, dass es nur unter Office 365 funktioniert. Selbst habe ich ein 2013 Home & Business.

 

Kann das jemand so bestätigen?

 

Gruß 

DO


Bearbeitet von Dutch_OnE, 28. August 2017 - 10:51.